Kai Wintergreen
Let's get wet
Fotografie
Sonderausstellung
23 (3) > 25 (3) 2018

Diashow
Diashow
Diashow
Diashow
Diashow
Für kommendes Wochenende "gehören" die Galerieräume dem Karlsruher Fotografen Kai Wintergreen.
Unter dem Titel "Let's get wet" zeigt er neue Arbeiten aus seiner Serie "Schnappschüsse von kleinen Leuten"
Wintergreen arbeitet mit Miniaturfiguren, die er so in Szene setzt, dass Realität und Fiktion verwischen. Die neuen Bilder zeigen Situationen die am, im und unter Wasser spielen.
"Meine kleinen Leute und ich hatten viel Spaß beim Experimentieren und waren begeistert, was man alles im Wasser erleben kann", sagt der Künstler. Entstanden sind faszinierende Bilder in unterschiedlichen Blautönen, in denen die kleinen Leute lebendig werden und wie reale Menschen wirken.

Zur Vernissage am Freitag 23. März um 20 Uhr sind Sie herzliche eingeladen.

Bitte beachten Sie die geänderten Öffnungszeiten:
Fr. 23.03. 19-22 Uhr
Sa. 24.03. 13-22 Uhr
So. 25.03. 13-20 Uhr
Kai Wintergreen ist die ganze Zeit vor Ort.

www.kai-wintergreen.de


< zurück zum Archiv